Unverbindliche Anfrage
bis

News

Workshops am Tunelhof

Räuchern am Lagerfeuer mit Annemarie Zobernig - Räuchermeisterin, Trommellehrerin, Gesprächsleiterin Idiolektik
Einführung ins Räuchern, Duft- und Klangmeditation zur persönlichen Reinigung, Harmonisierung und zum Kraftaufbau. Ein Natur-Erlebnis für die Sinne und Nahrung für die Seele.
Kosten pro Abend Euro 30,- / Person
Termine: 28. Juni (Thema Sonne); 14. Juli (Thema Mond); 08. September (Thema Sterne) - jeweils von 19 - 21.30 Uhr

Schmuckkurs mit Angelika Mayerhofer - kreative vielseitige Kunsthandwerkerin, die sich jetzt der Schmuckherstellung verschrieben hat.
Lass uns gemeinsam einen Tag lang richtig kreativ sein! Wir schleifen und polieren einen ganz einfachen Stein von Hand und verarbeiten ihn zu einem ganz individuellen Schmuckstück.
Kosten pro Nachmittag Euro 90,- / Person plus Material
Termine: 27. Mai + 17. Juni + 22. Juli + 05. August + 19. August + 14. Oktober 2016 - jeweils von 14 - 19 Uhr

Bauarbeiten abgeschlossen

In der Zeit von Juni bis Ende September 2015 wurde ein weiterer Teil der Dorfstrasse erneuert. Der Tunelhof war zwischenzeitlich schwer zu erreichen.
Ein Gehweg mit Straßenlaternen schützt nun auch die Fußgänger. Trotz der enormen Belastung sind wir froh über die neue Straße! Wir bedanken uns bei allen Gästen für das große Verständnis während der Bauphase mitten in der Sommersaison.