Unverbindliche Anfrage
bis

Erlebnisreiche Region

1.000 Dinge, die man in unserer Region erleben kann:

Ski & Snowboard

Kurze Wartezeiten und bestens präparierte Pisten sind ideal, besonders für Familien mit kleineren Kindern, Anfänger und Wiedereinsteiger. Das kleine aber feine Familienskigebiet am Weerberg ist unterteilt in zwei Lifte. Beim Schwannerlift finden die Anfängerkurse statt. Der flache weitläufige Hang ist dafür bestens geeignet.

Die Skischule samt Skiverleih befindet sich in unmittelbarer Nähe dieses Liftes. Fortgeschritteneren Skifahrern empfehlen wir den Hüttegglift im Ortsteil Hausstatt. Dort lässt es sich nicht nur gut wedeln, sondern auch die traumhafte Aussicht auf das Inntal bis nach Innsbruck genießen.

Skigebiete in unserer Nähe

In der Nähe vom Weerberg befindet sich das Skigebiet am Kellerjoch.

Wer es noch größer will fährt nur ca. 30 Minuten bis nach Fügen oder Kaltenbach - in die großen Skigebiete des Zillertales.

Gerne empfehlen wir unseren Gästen mit Kindern auch das Skigebiet Muttereralm, da es nicht so überlaufen ist. Hier gibt es lange Abfahrten und die Fahrt dorthin ist mit nur ca. 30 Minuten nicht zu weit von unserem Hof entfernt.

Wer das Besondere sucht, findet dies beim Nachtskilauf in Reith im Alpbachtal. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis bei Flutlicht mit den Skiern unterwegs zu sein. Die Fahrt dorthin dauert ebenfalls etwa 30 Minuten.